Hauptbild

Lieferungen

Für Ersatzteilbestellungen per E-Mail bitte hier klicken: Email-Bestellung

Wir setzen alles daran, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Sie wählen die Speditionsart

- Swiss Post Eco, Laufzeit ca. 2 - 3 Arbeitstage
- Swiss Post Prio, Auslieferung am nächsten Morgen
- Swiss Post Express, Mond, Blitz (nur bestimmte Regionen), Auslieferung am nächsten Morgen bis ca. 9 Uhr

- Cargo Domizil, ab 31 kg, Abgang bei uns um ca. 15.00 Uhr, Auslieferung am nächsten Arbeitstag
- Quali-Night ab 31 kg, Abgang bei uns um ca. 17.00 Uhr, Auslieferung in der selbigen Nacht, Kundennummer bei Quali-Night nötig.

- Selbstabholungen an unserem Kundenschalter 07.30 - 12.00 Uhr und 13.15 - 17.00 Uhr, Montag bis Freitag

Vor jeder Bestellung ist es unabdingbar, dass Sie die Modell-, Typen und Codenummern herausfinden

Vor jeder Bestellung ist es unabdingbar, dass Sie die Modell-, Typen und Codenummern herausfinden. Eine Hilfe dazu finden Sie im Register Modellnummern. Wenn Sie nicht mit der exakten Lieferantenartikelnummer bestellen, teilen Sie uns bitte bei allen
Bestellungen die Modell-, Typen- und Codenummer des Motors mit, so dass wir möglichst fehlerfreie Lieferungen vornehmen können. Leider kommt es aber vor, dass selbst diese Angaben nicht genügen, da es noch verschiedene Varianten bei denen wir rückfragen müssen. Bei Ersatzteilbestellungen hilft es uns zusätzlich, wenn wir die Gerätemarke, die Geräteart (z.B. Rasenmäher, Generator...)
und eventuell die Geräteherstellernummern wissen.
copyright (c) 2017 Klaus-Häberlin AG